Jahreshauptversammlung am 19.10.2020

Liebe Mitglieder,

Am Montag, den 19,10,2020 ist der Ersatztermin für unsere jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung. Der Vorstand lädt Sie dazu um 20Uhr im Bistro der Kletterhalle, Ortsteil Natternbeg, Sandnerhofweg 5, 94469 Deggendorf sehr herzlich ein.

Leitung: 1.Vorsitzender Jürgen Fröbus

Tagesordnung:

2. Wahl von 2 Mitgliedern zur Unterzeichnung der Niederschrift
    3. Geschäftsbericht des Vorstandes
    4. Bericht über Bau und Betrieb der Kletterhalle. (Abschluss der Baumaßnahme, Baukosten, Finanzierung, Einhaltng der Beschlüsse für die Kreditaufnahmen.)
    5. Bericht über die Jahresrechnung 2019 (Sekion, Hüte, Kletterzentrum und Corona Auswirkungen)
    6. Bericht über die Rechnunsprüfung
    7. Entlastung der Vorstandschaft
    8. Haushaltsvoranschlag 2020
    9. Abstimmung über die Neueinführung weiterer Beitragskategorie (unterjähriger Beitrag)
    10. Beitragsanpassung Jahresbeiträge ab 2021 (Erhöhung von EDV-, Hütten- und Umweltabgaben durch den Hauptverein ab 2021)
    11. Satzungsänderung gemäß der Vorgaben des Deutschen Alpenvereins bzw. dessen Mustersatzung. (§2 Vereinszweck, §3 Mittel zur Erreichnung des Vereinszweck, §7 Abs.2 Mitgliederpflichten - Sonderumlage, §13 Abteilungen und Gruppen)
    12. Wünsche und Anträge (rechteitig vorher bei der Geschäftstelle einreichen)

Beim Betreten des Bistros ist das Tragen einer Mund- Nasenbedeckung vogeschrieben, am Platz kann Sie abgenommen werden. Bitte desinfizieren Sie sich die Hände am Eingang. Sollte es beim Eintrag in die Anwesensheitsliste zu Staus kommen halten Sie bitte die 1,5m Abstand ein. Es werden keine Speisen ausgegeben. Das Hygiene konzept ist einzuhalten.

Nicht an der Veranstalltung teilnehmen dürfen

- Personen mit Kontakt zu Covid-19-Fällen in den letzten 14 Tagen.

- Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und repiratorischen Symtomen jeder Schwere.

Es ist erforderlich, auf der Anwesensheitliste die Telefonnummer, oder die E-Mailadresse anzugeben. Ihre Mailadresse wäre hilfreich! Ihr helft uns damit, derartige Einladungen künftig per Mail an Euch zu versenden und unnötigen Porto einzusparen.