© DAV/AnthoferE

Info-Abend für neue Mitglieder und Interessierte

05.02.2024

Wir laden alle neuen Mitglieder und solche die es werden wollen recht herzlich zu unserem Info-Abend ein.

An diesem Abend erfahrt ihr, wie unser Verein aufgebaut ist, welche Angebote es gibt und wie unsere Gruppen organisiert sind. Alles rund um die Mitgliedschaft im Deggendorfer Alpenverein wird natürlich auch Thema sein.

Der Info-Abend soll euch die Möglichkeit geben, sich über die Einrichtungen des Deggendorfer Alpenvereins und das Angebot an Touren, Kursen und Veranstaltungen zu informieren.

Wie funktioniert er, was gibt es zu entdecken und welche konkreten Angebote gibt es?

Wie kann ich mich als neues Mitglied zurechtfinden?

Wir bieten in lockerer Runde die Gelegenheit Fragen zu stellen und Kontakte zu knüpfen.

Bilder sagen mehr als Worte – unsere Tourenführer*innen geben einen kleinen Überblick über die verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen unserer Sektion.

Die Anmeldung zum Info-Abend ist wegen der Organisation erforderlich und ist bis 03.02.2024 möglich. Anmelden könnt ihr euch per Mail an post@alpenverein-deggendoref.de, oder telefonisch unter 0991/98294203 zu den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle.

Ihr habt bereits jetzt Fragen für den Info-Abend? Sendet diese gerne vorab an: alpenverein-deggendorf.de